Impressum


Rechtsanwaltsbüro
Freydank & Morlock GbR
Rückertstraße 4
63450 Hanau

Tel. 06181-24707
Fax 06181-257402
E-Mail info@freydank-morlock.de
Web http://www.freydank-morlock.de

Vertretungsberechtigte Gesellschafter: Reiner Freydank, Thomas Morlock

 

Reiner Freydank Notar a.D.
Thomas Morlock

Berufsbezeichnung: Rechtsanwalt (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Zuständige Aufsichtsbehörde / Kammer:
Rechtsanwaltskammer Frankfurt
Bockenheimer Anlage 36
60322 Frankfurt am Main
http://www.rechtsanwaltskammer-ffm.de

Berufsrechtliche Regelungen:
- Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)
- Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA)
- Fachanwaltsordnung (FAO)
- Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG)
- Berufsregelungen der Rechtsanwälte der Europäischen Union
Die Regelungen können bei der Bundesrechtsanwaltskammer unter http://www.brak.de/seiten/06.php eingesehen werden.

 

Bitte beachten Sie:

"Gemäß §5 Abs.1 TDG bin ich ausschließlich nur für die eigenen Inhalte verantwortlich. Für Links auf fremde Inhalte dritter Anbieter bin ich gemäß §5 Abs.2 TDG nur verantwortlich, wenn ich von einem rechtswiedrigen oder strafbaren Gehalt positive Kenntnis habe und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.

Auch bin ich nicht verpflichtet, in periodischen Abständen den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren Rechtswiedrigkeit oder Strafbarkeit zu überprüfen. Sobald ich von dem rechtswiedrigen Inhalt der Web-Seiten Dritter erfahre, wird der entsprechende Link auf meiner Seite entfernt. Weiterhin möchte ich ausdrücklich betonen. dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesammten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Linksoder Banner führen. Sollten Inhalte dieser Internetangebote gegen geltendes Urheberrecht oder das Markengesetz verstoßen, werden diese auf Hinweis schnellstmöglich entfernt."